75 Jahre - Jubiläum

Sportschützen Dielsdorf & Umgebung
Freitag 24. Juni bis Sonntag 26. Juni 2022

Grusswort des Präsidenten

Die Sportschützen Dielsdorf und Umgebung dürfen auf 75 Jahre erfolgreichen Schiesssport zurückblicken.

Was macht für mich einen erfolgreichen Verein aus?
An erster Stelle steht eine erfolgreiche Nachwuchsausbildung, hier steht die Kontinuität im Vordergrund. Immer wieder NachwuchsschützInnen in die Aktivgeneration zu bewegen, muss das Ziel sein. Die Verantwortlichen der SpS Dielsdorf haben das immer wieder geschafft.
Gute Resultate und somit erfolgreiche Platzierungen als Gruppe oder Einzeln sind ein guter Motivator, sich im Schiesssport zu engagieren und zudem eine sinnvolle Freizeitgestaltung. Gute Kameradschaften halten auch über die aktive Schiesstätigkeit hinaus, das ist bei den SpS Dielsdorf immer wieder zu beobachten.

Die EliteschützInnen stehen dem Nachwuchs in nichts nach.
Erfolgreiche Einzel-, Gruppen- und Mannschaftwettkämpfe zeugen von einer hohen Leistungsbereitschaft aller Beteiligten. Ausreichend Training und geschickte Gruppen- und Mannschaftszusammenstellungen bescherten uns immer wieder kantonale Titel und nationale Erfolge.

Für die finanzielle Unterstützung der Gemeinde beim Ausbau der Schiessanlage G50m und G10m sowie dem Verständnis, dass wir über ausreichend Schiesszeiten verfügen müssen, bedanken wir uns herzlich und sind überzeugt weiterhin auf das Wohlwollen der Gemeinde zählen zu dürfen.

Allen Teilnehmenden wünsche ich eine erfolgreiche Teilnahme an unserem Jubiläumsanlass mit vielen guten Resultaten.

Ich freue mich darauf viele Schützinnen und Schützen bei uns Begrüssen zu dürfen und einige gute Momente miteinander verbringen zu können.

Mit kameradschaftlichen Grüssen
Michael Merki

Ranglisten

i

Gruppenstich

i

Jubiläumsstich

i

Bärenstich

i

Festsiegerrangliste E/S/V/SV

1. Rang
Jürg Ebnöther
i

Festsiegerrangliste U17/U21

1. Rang
Jan Mäder
i

Gruppenwettkampf

1. Rang
Panda-Bären
Sportschützen Dielsdorf u. U.

Anmeldung & Dokumente

l

Anmeldung

i

Schiessplan

i

Festführer

i

Flyer